Voltigieren

 

Die Abteilung Voltigieren hat hier schon eine lange Tradition. Und noch dazu eine sehr erfolgreiche. Regelmäßig nehmen die Voltigierer unseres Vereins mit Erfolg an regionalen wie überregionalen Turnieren teil.

 

Auch dieses Jahr steht da bei den Voltigierern wieder einiges auf dem Programm. Alle trainieren fleißig, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es trotz Nervosität doch auch immer Spaß macht, vorzuführen, was man im Training erarbeitet hat. Wir sehen den kommenden Ereignissen also mit freudiger Spannung entgegen.

 

Die Voltigierer präsentieren sich im neuen Outfit!

 

Nach vielen Jahren können sich die Voltigierer auf Turnieren und öffentlichen Veranstaltungen wieder in einheitlicher Kleidung im Namen des Vereins zeigen. Auftakt war das Angebot einer „Turnanzug Tupperparty“ der Firma Agiva. Zum Fabrikverkauf ist der Außendienst in Hermannsburg vorbeigekommen, um deren Angebot persönlich vorzustellen. Die Auswahl fiel dann gemeinschaftlich auf die blau-weißen Präsentations-Anzüge, die vor kurzem frisch produziert eingetroffen sind. Die Voltigierer freuen sich über diese Neuanschaffung und bereiten sich jetzt noch hochmotivierter auf die Turniersaison 2023 vor.

 

Unterrichtszeiten

Die aktuellen Unterrichtszeiten können dem Hallenplan entnommen werden.

Unsere Sponsoren 

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren gibt es hier

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Hermannsburg- Bergen e.V.